Suesswaren-Grosshandel.de Sweets und Süßigkeiten

Ferrero-Nutella-Biscuits-3er-Nussnugatcreme-30-Riegel-je-414g

Artikelansichten

  • Ferrero-Nutella-Biscuits-3er-Nussnugatcreme-30-Riegel-je-414g
  • Ferrero-Nutella-Biscuits-3er-Nussnugatcreme-30-Riegel-je-414g_1
  • Ferrero-Nutella-Biscuits-3er-Nussnugatcreme-30-Riegel-je-414g_2
  • Ferrero-Nutella-Biscuits-3er-Nussnugatcreme-30-Riegel-je-414g_3
  • Ferrero-Nutella-Biscuits-3er-Nussnugatcreme-30-Riegel-je-414g_4
  • Ferrero-Nutella-Biscuits-3er-Nussnugatcreme-30-Riegel-je-414g_5
  • Ferrero-Nutella-Biscuits-3er-Nussnugatcreme-28-Riegel-je-414g_6

Bitte klicken Sie nur einmal auf die Bilder um sie in voller Größe ansehen zu können.

Produktinformationen

Ferrero Nutella Biscuits 3er, Nussnugatcreme, 28 Riegel je 41,4g

In den Angebotskorb
ODER

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Artikelbeschreibung

Artikelbeschreibung

Inhalt: 28 Riegel je 41,4 gKassendisplay

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Artikelnummer 160553-8272-0
EAN 8000500380642
Hersteller Ferrero Deutschland GmbH
Inhalt (Netto) 1.159
Einheit Kilogramm (KGM)
Gewicht (*.****kg) 1.4200
Zutaten

Zutaten: Nuss-Nugat-Creme 40% (Zucker, Palmöl, Haselnüsse (13%), fettarmer Kakao (7,4%), Magermilchpulver (6,6%), Süßmolkenpulver, Emulgator Lecithine (Soja), Vanillin), Weizenmehl (27,5%), Rohrzucker (9%), frische Vollmilch, Weizenvollkornmehl (6%), Maisöl, Butterreinfett, Palmkernfett, Milchzucker, Gerstenmalz- und Maisextrakt, Honig, Backtriebmittel: Dinatriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat; fettarmer Kakao, Salz, Weizenstärke, Zucker, Gerstenmalzextrakt-Pulver, Emulgator Lecithine (Soja), Vanillin. Kann Senf enthalten.

Nährwertangaben pro 100 g:
Brennwert: 2158 kJ / 515 kcal
Fett: 24,8 g
davon gesättigte Fettsäuren: 11,5 g
Kohlenhydrate: 64 g
davon Zucker: 35,8 g
Eiweiß: 7,9 g
Salz: 0,559 g

Aufbewahrungshinweis: Kühl und trocken lagern.

Lebensmittelunternehmer: Ferrero Deutschland GmbH, Hainer Weg 120, 60599 Deutschland

Achtung Die Abbildung kann vom tatsächlichen Erscheinungsbild des Produktes abweichen.