Suesswaren-Grosshandel.de Sweets und Süßigkeiten

Kundenservice - Informationen auf einen Blick

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Bei Fragen, Reklamationen oder Anmerkungen erreichen Sie unseren Kundenservice Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 15.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (49) 5121 80 90 679 sowie per e-mail an shop@loeper.de.

 

Versand & Lieferung

Wir versenden ausschließlich an Kunden mit Sitz und Versandadresse in Deutschland. Lieferungen an Adressen im Ausland führen wir nicht aus.
Der Versand erfolgt an 5 Werktagen in der Woche.
 
Bezahlung & Zahlarten
Privatkunden können per Vorkasse ihre Bezahlung vornehmen.
 
Benutzerkonto
Um auf suesswaren-grosshandel.de eine Bestellung auszuführen, müssen Kunden ein Benutzerkonto mit ihren persönlichen bzw. geschäftlichen Daten anlegen. Das Benutzerkonto können Sie über den Menüpunkt "Anmelden" anlegen. Ihr Benutzerkonto gibt Ihnen einen Überblick über den Status Ihrer Bestellungen und ermöglicht die umkomplizierte Verwaltung Ihrer Kundendaten. Außerdem können Sie einen Wunschzettel mit Ihren Lieblingsprodukten anlegen oder Meinungen zu anderen Produkten abgeben.
 
Umweltschutz
Der Umwelt zu Liebe verwenden wir recycelbare Verpackungsmaterialien und benutzen Kartons mehrfach.
 
FAQ - Häufige Fragen
 

Warum muss ich ein Benutzerkonto anlegen?

 

In Ihrem Benutzerkonto werden Ihre persönlichen bzw. geschäftlichen Daten wie z.B. Lieferadressen hinterlegt. Somit können Sie schnell und unkompliziert in unserem Shop einkaufen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, im Benutzerkonto einen Wunschzettel mit Ihren Lieblingsprodukten anzulegen oder Bewertungen zu Produkten abzugeben. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier...


Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

 

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier. Geben Sie anschließend Ihre E-Mailadresse an, mit der Sie sich bei suesswaren-grosshandel.de registriert haben. Ihnen wird dann umgehend ein neues Passwort zugeschickt.

 

Kann ich auch per Telefon oder per Fax bestellen?

 

Sie können Ihre Bestellung auch per Fax oder Telefon aufgeben. Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr, Freitag von 09.00 Uhr bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer: +49 (0) 5121 80 90 679. Ihr Fax senden Sie bitte an diese Nummer: +49 (0) 5121 80 90 611.

 

Wo kann ich den Verlauf meiner Bestellung verfolgen?

 

Den Verlauf Ihrer Bestellung können Sie verfolgen, indem Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto anmelden. Der Versand der Ware erfolgt mit DHL, dass heißt, Sie können über eine sogenannte Trackingnummer den Verbleib Ihrer Lieferung verfolgen. Die Tracking Nummer erhalten Sie von uns per E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung an die Post übergeben haben.

 

Die gelieferte Ware weist Mängel auf. An wen kann ich mich wenden?

 

Falls die gelieferte Ware Mängel aufweist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.  Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr, Freitag von 8.00 Uhr bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer: +49 (0) 5121 80 90 679 sowie per E-Mail.

 

Wird der Vertragstext zu meiner Bestellung gespeichert und zugänglich gemacht?

 

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden LogIn-Bereich einsehen.

Warum muss ich ein Benutzerkonto anlegen?

In Ihrem Benutzerkonto werden Ihre persönlichen bzw. geschäftlichen Daten wie z.B. Lieferadressen hinterlegt. Somit können Sie schnell und unkompliziert in unserem Shop einkaufen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, im Benutzerkonto einen Wunschzettel mit Ihren Lieblingsprodukten anzulegen oder Bewertungen zu Produkten abzugeben. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier...

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf den Menüpunkt „Anmelden“ und dann auf den Link „Passwort vergessen“. Geben Sie Ihre E-Mailadresse an, mit der Sie sich bei suesswaren-grosshandel.de registriert haben. Ihnen wird dann umgehend ein neues Passwort zugeschickt.

 

Wo kann ich den Verlauf meiner Bestellung verfolgen?

Den Verlauf Ihrer Bestellung können Sie verfolgen, indem Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto anmelden. Der Versand der Ware erfolgt mit DHL, dass heißt, sie können über eine sogenannte Trackingnummer den Verbleib Ihrer Lieferung verfolgen.

 

Die gelieferte Ware weist Mängel auf. An wen kann ich mich wenden?

Falls die gelieferte Ware Mängel aufweist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice werktags von 09:00 Uhr bis 18:00Uhr unter der Telefonnummer 030 257 681 57 sowie per E-Mail unter kontakt@suesswaren-grosshandel.de.

 

Wie sicher ist der Einkauf bei suesswaren-grosshandel.de?

Wir benutzen das SSL-Verfahren (Secure Sockets Layer), das heißt, dass alle persönlichen Daten verschlüsselt übertragen werden und somit nicht von anderen eingesehen werden können. Bitte beachten Sie, Ihr Passwort nicht an Dritte weiterzugeben. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen. Mehr dazu erfahren Sie hier...

 

Wie kann ich meine bei suesswaren-grosshandel.de hinterlegten Daten löschen?

Wenn Sie Ihre kompletten Daten löschen wollen, dann schicken Sie bitte eine E-Mail an kontakt@suesswaren-grosshandel.de. Bitte Beachten Sie, dass eine Bestellung in unserem Shop ohne die Hinterlegung Ihrer Daten nicht möglich ist.